Beendigung des Ehrenamt als Jugendwart des Verein der Angelfreunde Hiesfeld 1968 e.V 

Unser 1. Jugendwart Martin Krantzik ist nach 13 Jahren, aus gesundheitlichen Gründen, von seinem Amt mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.
Martin begann 2008 mit der Tätigkeit als stellvertretender Jugendwart im Verein. Schnell wurde ihm klar, dass er eine Aufgabe gefunden hat, die ihn ausfüllt und ihm sehr viel Freude bereitet.
2012 wurde er als 1. Jugendwart des Vereins gewählt und hat diese Aufgabe bis Heute mit viel Eigeninitiative zur vollsten Zufriedenheit ausgefüllt.
Neben den Tätigkeiten mit der Jugend des VdA-Hiesfeld am See und in der Umgebung waren für Martin die Reisen nach Rügen und die Freizeiten des Verbandes in Xanten absolute Highlights.

Der Verein mit allen Mitgliedern, die ehemalige und aktuelle Jugend, sowie der gesamte Vorstand würdigt diese Verdienste und sagt heute HERZLICHEN DANK dafür.
Der Vorstand bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit und wünscht Martin für die Zukunft alles Gute!
Wir wünschen Martin auf seinem gesundheitlichen Weg eine schnelle und vor allem eine vollständige Genesung.
Als aktives Mitglied bleibt uns Martin erhalten.

Ab sofort übernimmt Martin Petsch die Aufgabe des 1. Jugendwarts kommissarisch bis zur Jahreshauptversammlung 2021.